Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Über mich

Es bereitet mir Freude, auf Menschen einzugehen und sie individuell zu unterstützen. Dabei spielt auch meine Intuition und mein Einfühlungsvermögen eine grosse Rolle.

Anita Benz – Diplomierte Hypnosetherapeutin HTAS

Aufgewachsen bin ich im Kanton Aargau und nun seit bald 20 Jahren im Furttal in Regensdorf-Watt zu Hause.

Schon immer hat mich die Hypnose und deren positive Wirkungsweise fasziniert. Und da mich psychologische Themen sehr interessieren, absolvierte ich die Hypnose-Therapieausbildung bei Tom Sigrist in Zürich.

Neben meiner Tätigkeit in Marketing und Kommunikation wende ich meine kreative und analytische Ader nun auch in dieser Hypnose-Behandlungsmethode an. Es bereitet mir Freude, auf Menschen einzugehen und sie individuell zu unterstützen. Dabei spielt auch meine Intuition und mein Einfühlungsvermögen eine grosse Rolle.

Meine Qualifikationen:

  • Dipl. Hypnose-Therapeutin, HTAS Zürich
  • Dipl. Hypnose-Coach, HTAS Zürich
  • Dipl. Hypnose-Practitioner, HTAS Zürich
  • Intensivkurs Ängste, Abnehmen und Rauchen, HTAS Zürich
  • Selbsthypnosekurs, Hypnosetherapieausbildung Sigrist (HTAS), Zürich
  • PR-Fachfrau m. eidg. Fachausweis
  • Kaufmännische Angestellte mit Berufsmatura

Das ErfahrungsMedizinische Register (EMR) sowie die Naturärzte Vereinigung Schweiz (NVS) anerkennen die Hypnoseausbildungen bei Tom Sigrist als therapeutische Weiterbildung.

Search icon Arrow right icon