Freiheit beginnt, wo Angst endet.

Nichtraucher werden

Dank Hypnose Nichtraucher werden bedeutet «mit Hypnose zur persönlichen Freiheit!» Es geht nicht primär darum, dass du dein Rauchbedürfnis unterdrückst. Ganz im Gegenteil: Du wirst lernen, wie du tatsächlich zum Nichtraucher wirst.

Das Rauchen endlich verabschieden

Das Ziel ist, dass du das Rauchen nicht vermissen wirst und damit kein Verlangen mehr nach einer Zigarette mehr verspürst. Du brauchst also keinen  Zigaretten-Ersatz und wirst nicht dauerhaft zunehmen, weil du dadurch mehr isst.

Die meisten Raucher haben schon mehrmals versucht aufzuhören. Und vielleicht hat es bei dir auch schon eine ganze Weile funktioniert, bis du dann wieder mit dem Rauchen begonnen hast. Ich kann mir Deine Zweifel am Erfolg des Aufhörens gut vorstellen: Zweifel, dass Dir etwas fehlt, oder die Angst, es wieder nicht zu schaffen.

Dauerhaft Nichtraucher dank Hypnose

Wenn du wirklich aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufhören möchtest, dann bestehen dank Hypnose sehr gute Chancen auf nachhaltige Veränderungen. Denn wir begnügen uns nicht damit, nur das Symptom – also das Rauchen – zu bekämpfen. Diese Art der Hypnotherapie setzt bei der Ursache des Rauchens an. Damit du auch wirklich dauerhaft Nichtraucher bleibst.

Die Wirksamkeit der Hypnose ist in zahlreichen Studien nachgewiesen. Bei schwerwiegenden Symptomen wird die Hypnose immer in Verbindung mit ärztlicher bzw. psychotherapeutischer Behandlung eingesetzt.

Hast du noch Fragen zur Hypnose oder dem Ablauf einer ersten Hypnosetherapie? Dann fülle das Kontaktformular aus und ich antworte dir schnellstmöglich. Du darfst mich auch gerne anrufen oder per WhatsApp kontaktieren.

Termin buchen

Search icon Arrow right icon