Freiheit beginnt, wo Angst endet.

Mit Hypnose abnehmen

Bevor du dich über das Abnehmen mit Hypnose interessiert hast, hast du vermutlich schon viele Diäten, Pillen oder anderes ausprobiert. Mit Hypnose erhöhst du deine Chancen, gesund und ohne zu leiden abzunehmen.

Einfach und erfolgreich abnehmen

Sehr viele Menschen unterziehen sich Diäten, passen ihr Essverhalten an und halten dennoch meist nicht lange durch. Oft verfallen sie wieder ins alte Muster und sind frustriert, dass ihr Wille nicht stark genug sei. Nebst Selbstvorwürfen haben sie dann auch noch mit den Folgen des Jo-Jo-Effekts zu kämpfen.

Unabhängig davon, ob Du das problematische Essverhalten von deinen Eltern übernommen hast, ob ein suchtähnliches Verhalten oder emotionale Faktoren hinter deinem Essproblem stehen: Mit der Hypnosetherapie decke ich die Hintergründe auf, unterstütze das Erlangen von neuen Essgewohnheiten und Verhaltensweisen, sodass du dauerhaft abnimmst und schlank bleibst.

Sofern keine organischen Probleme vorhanden sind (z.B. Fettstoffwechselstörungen), ist das Abnehmen mit Hypnose einfach und erfolgreich.

Mit Hypnose abnehmen und Blockaden lösen

Die Ursachen für deine Essgewohnheiten sind in deinem Unterbewusstsein angelegt. Deshalb setzt Hypnose beim Ursprung an und löst alte Muster, störende Glaubensätze und innere Konflikte auf. Dadurch werden neue und hilfreiche Überzeugungen und Strategien verankert, sodass du von Innen heraus nachhaltig abnimmst. So erhältst du wieder ein Gefühl für deinen Körper und Magen. Du spürst Appetit auf gesunde Nahrungsmittel und bekommst ein viel besseres Gefühl dafür, was dir gut tut. Damit fällt Dir das Abnehmen viel leichter.

Die Wirksamkeit der Hypnose ist in zahlreichen Studien nachgewiesen. Bei schwerwiegenden Symptomen wird die Hypnose immer in Verbindung mit ärztlicher bzw. psychotherapeutischer Behandlung eingesetzt.

Hast du noch Fragen zur Hypnose oder dem Ablauf einer ersten Hypnosetherapie? Dann fülle das Kontaktformular aus und ich antworte dir schnellstmöglich. Du darfst mich auch gerne anrufen oder per WhatsApp kontaktieren.

Termin buchen

Search icon Arrow right icon